CO-Handelszentrum GmbH

Preisübersicht

Wir sind in der Lage, eine Vielzahl von administrativen Dienstleistungen anzubieten, auf die Sie bei der Einrichtung und Führung Ihres Unternehmens zurückgreifen können:

Büroräume
Domizilgesellschaften benötigen eine feste Firmenadresse inklusive Namensschild ausserhalb des Büros oder eine Betreuungs- (“c/o”) Adresse, die wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen. Neben der Bereitstellung und Pflege einer Firmensitzadresse haben Sie bei uns auch die Möglichkeit, Büroflächen mit einem voll ausgestatteten PC-Arbeitsplatz, Internet-Anbindung, Telefon und Fax, mit Tagungsräumen und Support Services auf Teil- oder Vollzeitbasis zu mieten.
Preis: ab CHF 3’000 pro Jahr

Telefon und Fax
Geortete Telefon- und Faxnummern werden von unserem mehrsprachigen Sekretariat im Namen Ihres Unternehmens beantwortet. Die Nachrichten werden per Telefon oder E-Mail an Sie weitergeleitet. Als Alternative bieten wir auch eine Umleitung auf die Telefon- oder Faxnummer Ihrer Wahl an (innerhalb oder ausserhalb der Schweiz).
Preis: ab CHF 1’000 pro Jahr

E-Mail
Wir können domänenbasierte Schweizer E-Mail-Konten mit Namen oder Alias-Benutzer für Ihr Unternehmen anglegen, sodass Sie mit externen Parteien über eine Schweizer E-Mail-Adresse kommunizieren können.
Preis: ab CHF 10 pro Monat

Website
Ebenso bieten einfache oder fortgeschrittene Webseiten sowie E-Commerce-Lösungen an. In einigen Fällen können dadurch auch die Dienste der Schweizer Firma auf der Website angeboten werden. Wir empfehlen in der Regel mindestens eine grundlegende Website für das Schweizer Unternehmen zu erstellen, um die lokale Präsenz zu stärken. Wir sind auch in der Lage, Websites und Online Geschäfte (einschliesslich E-Commerce) zu verwalten.
Preis: ab CHF 2’500 Einrichtungskosten und CHF 500 pro Jahr für Hosting und Support

Eröffnung der privaten Bankkonten
Wir sind imstande, private als auch geschäftliche Bankkonten einschliesslich der Vermittlung von bankbezogenen Hilfsdiensten für Sie zu tätigen. Unsere Mitarbeiter können für Bank-Meetings zur Verfügung gestellt werden.
Preis: Je nach Bedarf

Online Zugriff auf Microsoft Office-Anwendungen – ASP Datacenter
Wir sind in der Lage, Ihnen eine sichere Remoteverbindung zu einer Reihe von Anwendungen anzubieten, einschliesslich Microsoft Office Outlook, Word, Excel, Access und PowerPoint, die in unserem Hochsicherheits-Rechenzentrum im Gotthard liegen. Auch können wir Ihnen privaten und gemeinschaftlichen Workspace offerieren, mit dem das Speichern und Teilen von Unternehmensdokumenten lokal möglich ist. Die Einrichtung und alle Anwendungen werden 24×7 gepflegt und täglich gesichert. Der Dienst kann jederzeit und überall über eine einfache Internetverbindung abgerufen werden.
Preis: ab CHF 120 pro Monat pro Benutzer

Buchhaltungs- und ERP-Anwendungen
Normalerweise pflegen wir die Unternehmenskonten unserer Kunden in unserem eigenen Buchhaltungssystem und sind somit in der Lage, eine Palette von Dienstleistungen bereitzustellen. Dazu gehören: Buchhaltung, Bankkonten-Abstimmung, Rechnungsstellung an Kunden, Lieferanten-Zahlungen, Mehrwertsteuer, Gehaltsabrechnung, Erstellung von Jahresabschlüssen, Unternehmens-Steuererklärung u.s.w. Monatlich, pro Quartal oder Jährlich bieten wir einen Lagebericht anhand der Anforderungen des Kunden. In bestimmten Fällen können wir über unser Rechenzentrum eine Buchhaltungs /ERP-Software für Ihr Unternehmen bereitstellen, damit ferngesteuert darauf zugegriffen werden kann. Dies funktioniert ähnlich wie die Microsoft Applikationen und wird ebenso gehostet.
Preis: Je nach Anwendung

Dazugehörendes Anwendungs-Hosting
Zusätzlich zu den oben genannten Hosting-Dienstleistungen konfigurieren wir die Unternehmens-Server in unserem Gotthard-Rechenzentrum speziell nach Ihren Bedürfnissen.
Preis: Je nach Anforderung