CO-Handelszentrum GmbH

Lernen Sie uns kennen

Oliver Nedela

Herr Nedela ist Geschäftsführer der CO-Handelszentrum GmbH. Er absolvierte das Studium der Wirtschaftsinformatik und war jahrelang in einer Führungsposition eines europäischen Grosshändlers tätig. Eine seiner Kernkompetenzen liegt im Aufbau und der Abwicklung komplexer logistischer Prozesse sowie der Beratung bei Neugründungen und Firmenaufbau.

Phone: 041 766 31 51
Mail: one@co-handelszentrum.ch

Christopher J. A. Doyle

Herr Doyle ist Geschäftsführer der CO-Handelszentrum GmbH und weist über 25 Jahre Erfahrung als Investment-Bankkaufmann in Europa, Asien und dem Mittleren Osten auf. Seine Fachkompetenz liegt im Bereich Marketing und Firmenstrukturierung.

Phone: 041 766 31 52
Mail: cdo@co-handelszentrum.ch

Sandra Konjevic

Frau Konjevic ist Teamleiterin der Treuhandabteilung der CO-Handelszentrum GmbH, besitzt den eidg. Fachausweis Treuhand und blickt auf über 10 Jahre Berufserfahrung zurück.

Phone: 041 766 31 56
Mail: sjo@co-handelszentrum.ch

Elena Odermatt

Frau Odermatt arbeitet seit Anbeginn bei CO-Handelszentrum GmbH und besitzt ein ausgeprägtes Wissen in International Accounting und Financial Controlling, welches sie in leitenden Positionen in zahlreichen Schweizer und internationalen Hotel- und Pharmaunternehmen erhalten hat.

Phone: 041 766 31 53
Mail: eas@co-handelszentrum.ch

Sabrina Henggeler

Frau Henggeler ist seit 2018 Lehrtochter im Bereich Treuhand und Immobilien der CO-Handelszentrum GmbH.

Phone: 041 766 31 58
Mail: she@co-handelszentrum.ch

Adresse

CO-Handelszentrum GmbH
Haldenstrasse 5
6340 Baar

Kontakt

Tel: 041 766 31 50
Fax: 041 766 31 59
E-mail: info@co-handelszentrum.ch

Social Media